Beispiel eines in dem Geschenkpapier Piepmatz - 40122 verpackten Geschenk

Auf diesem weiß gestrichenen Geschenkpapier mit einem vollflächigen hellgrünen Hintergrund sind viele kleine verschiedenfarbige Piepmätze abgedruckt. Diese süßen Vögel schaue in verschiedene Richtungen und es scheint als würde dieser Schwarm in einer Reihe auf einer grünen Wiese sitzen. Auf was sie wohl warten?

Durch die kleinen einzelnen Vögel eignet sich dieses Geschenkpapier sowohl für kleinere Geschenke verpackt mit einer 30cm breite Geschenkpapierrolle, aber auch durch den bunten Schwarm als großes Motiv für größere Artikel mit einer 70cm breite Rollen an der Ladentheke. Gerne werden damit Spielwaren, Kleidungen, Bücher und ab und zu Unterhaltungselektronik verpackt. Lassen Sie die Augen der mit dem Präsent überraschten Person mit diesem Geschenkpapier erstrahlen und den Vogelschwarm beim Auspacken davonfliegen.

Design: 40122 Piepmatz, grün
Formate: 30cm, 50cm oder 70cm/ 250m Secaré Rolle, 70x 100cm Bogen, auf Wunsch auch von uns halbiert auf ca. 50x 70cm oder ca. 35x 50cm
Papier: Artline Forte gestrichen
Grammatur: 70g/m²
Vorderseite: kleine süße farbige Vögel, grüner Hintergrund
Rückseite: unbedruckt
Preisgruppe: PG-4
Ursprungsland: Deutschland
Kategorie: klein, Kindermotiv, Tiere, Buchhandlung


verpackung geschenkpapier geschenkpapierrolle piepmatz secaré rollen